Ortswechsel Informationen und weitere News
22. August 2018
Badbezug
17. September 2018

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung, Schwimmer, Eltern und Wartelisten-Mitglieder,

trotz intensiver Bemühungen, auch während der Sommerferien, ist es uns bislang nicht gelungen einen Nutzungsvertrag mit der Stadt Grevenbroich bzw. mit dem Badbetreiber für das Grevenbroicher Bad zu schließen.
Daher ist es uns derzeit noch untersagt das Bad zu nutzen.


Wir hoffen allerdings, dass wir in dieser Woche zu einem erfolgreichen Abschluss kommen werden.

Ich als Abteilungsleiter und unser Vorstand hoffen auch weiterhin auf euer und Ihr Verständnis und danken euch/Ihnen für dieses.

Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, werden wir euch/Sie umgehend über die neuen Trainingszeiten und den offiziellen Start informieren.

Ich wünsche allen schöne Schützenfesttage

Mit freundlichen Grüßen

 Jürgen Wößmann

Anmelden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.