TK Grevenbroich: Isabel Seibert springt in die TOP Ten!
23. August 2020
TK Grevenbroich Dominanz im Mehrkampf für die Leichtathleten!
13. September 2020

Vier Starts – vier Siege! Dort, wo Lilli Schlößer, Jette Zottmann, Isabel Seibert und Lilly Ende auftauchen, da gibt es für die Konkurrenz meist wenig zu holen.Wie bereits am vergangenen Sonntag in Herzogenrath, trumpften an diesem Wochenende die TKG-Mädel im Viersener Stadion Hohen Busch gegen hochkarätige Konkurrenz auf.Den Anfang machte Jette Zottmann, die in neuer Bestzeit von 10,30 sec die 60m Hürden für sich entscheiden konnte.

Im Weitsprung war es erneut Isabel Seibert, die mit 5,05 m nicht nur Platz 1 errang, sondern auch zum zweiten Mal in dieser Saison die magische 5m-Marke übertreffen. In diesem Wettbewerb erzielte Jette Zottmann mit 4,79m neue Bestleistung und Platz vier.Die schnellste Sprinterin an diesem Tag kam auch vom TK Grevenbroich. Mit 4/10 sec Vorsprung dominierte Lilli Schlößer die gesamte Konkurrenz und gewann in 10,31 sec sicher die 75m-Sprintstrecke.

Die jedoch qualitativ beste Leistung an diesem Nachmittag vollbrachte die erst 12-jährige Lilly Ende, die in ihrer Altersklasse (W12) mit 4,85m den Weitsprung für sich entscheiden konnte.4,85m bedeuten gleichzeitig zurzeit Platz fünf in der deutschen Bestenliste ihrer Altersklasse.

Anmelden