Training für Trainer
4. März 2024
Ehrwürdige Jahreshauptversammlung 2024
25. März 2024
Training für Trainer
4. März 2024
Ehrwürdige Jahreshauptversammlung 2024
25. März 2024

Nach der personellen Neuaufstellung zum Jahreswechsel konnten vor einiger Zeit die Schwimmgruppen unter der Abteilungsleiterin Regina Ebel neue Schwimmhilfen in Empfang nehmen.

Damit das Schwimmtraining im Schlossbad sicher stattfinden kann, investierte der Vorstand unter der Leitung von Simon Diel und Hansi Taucher als Kassierer in die Nichtschwimmerausbildung. Neben diversenen neuen Tauchringen konnten auch neue Schwimmbretter und -Nudeln angeschafft werden. Auch die ein oder andere Schwimmbrille für das ein oder andere Vergessen liegen im Bad desinfiziert bereit.

Das Material wurde durch den Sportlichem Leiter Diel und dem neuen Schwimmkoordinator Niklas Kallweit, der gerne Anmeldungen für´s Schwimmtraining entgegen nimmt, sicher im Schwimmbad GV verstaut.

Schon gewusst: Wir bieten donnerstags auch Nichtschwimmerausbildung für Erwachsene an!