Kooperation TK Grevenbroich & Kindertagesstätte Hartmannsweg

1. November 2020
Aktuelle TK Grevenbroich Sportangebote digital & analog verfügbar
7. November 2020

Heute wurde die Kooperation zwischen dem Turnklub Grevenbroich 1885 e.V. und der Kindertagesstätte Hartmannsweg offiziell erneuert. Die Leitung bzw. Vertretung der Kindertagesstätte Cornelia Wilms bzw. Elisabeth Jendrny trafen sich mit dem 1. Vorsitzenden Gero Catania bzw. dem Jugendwart Simon Diel vom TK Grevenbroich zur Unterschrift der Kooperationsvereinbarung.

Ferner wurde erste Ideen und Vorschläge für das aktuelle und vor allem das kommende Jahr diskutiert. Eine sportliche Zusammenarbeit ist für beide Parteien sehr sinnvoll alleine schon wegen der zentralen Lage des TK Grevenbroich. Die Kindertagesstätte befindet sich in direkter Nachbarschaft.

Verschiedene Sportbereiche wie Turnen, Leichtathletik, Selbstverteidigung und Trampolin wurden als erste mögliche Ansätze identifiziert.

Auf eine gute Zusammenarbei!