TK Grevenbroich stoppt Trainingsbetrieb im November 2020

TK Grevenbroich bildet sportliche Ersthelfer aus!
10. Oktober 2020
Kooperation TK Grevenbroich & Kindertagesstätte Hartmannsweg
3. November 2020
TK Grevenbroich bildet sportliche Ersthelfer aus!
10. Oktober 2020
Kooperation TK Grevenbroich & Kindertagesstätte Hartmannsweg
3. November 2020
Liebe Mitglieder, Freunde und Kooperationspartner,

Wie Ihr sicherlich schon über die Medien erfahren habt, sind wir auch in NRW angehalten, ab kommenden Montag, den 02.11.2020 den Sportbetrieb erneut einzustellen.
Diese Maßnahme dient hauptsächlich dazu, die Infektionszahlen mit COVID 19 zu reduzieren. Auch wir als TK Grevenbroich wollen und müssen unseren Beitrag dazu leisten.

Der Vorstand wird diese Zeit des Lock-Downs nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern im Gegenteil noch intensiver an der Planung des kommenden Sportjahres arbeiten und unsere internen Prozesse optimieren.
Wir hoffen eventuell im Dezember 2020 noch einmal unsere Sportstätten nutzen zu dürfen. Dies steht jedoch noch nicht fest.

Informationen zum aktuellen Geschehen findet Ihr auf unserer Homepage unter „Aktuelles“, in unseren Schaukästen oder auch durch die direkte Nachfrage bei Euren Übungsleitern. Das aktualisierte Trainingsangebot findet Ihr im Anhang dieser Information.
Bitte scheut Euch ebenfalls nicht, bei eventuellen Fragen auf uns als Vorstand unter info@turnklub-grevenbroich.de oder aber per Telefon 02181/5500 (AB) zuzukommen.

Wir stehen hier jederzeit für Euch zur Verfügung und hoffen, das Ihr dem TK Grevenbroich weiterhin in dieser Zeit die Treue haltet.

TK Grevenbroich 1885 e.V.