TK Grevenbroich: Kein Titel aber dreimal Silber und einmal Bronze!
20. September 2021
TK Grevenbroich Leichtathletinnen mal in anderem Trikot
13. Oktober 2021
TK Grevenbroich: Kein Titel aber dreimal Silber und einmal Bronze!
20. September 2021
TK Grevenbroich Leichtathletinnen mal in anderem Trikot
13. Oktober 2021

Beim TK Grevenbroich braucht man sich keine Sorgen um hoffnungsvollen Nachwuchs machen. Am vergangenen Freitagabend bewiesen die 10- und 11-jährigen TK-Leichtathleten beim Leichtathletikwettkampf im Düsseldorfer Rheinstadion, dass auch sie zu den besten in der Region gehören. Im Mannschaftswettkampf (50m Hürdensprint, Schlagwurf, Weitsprung, Stabsprung und abschließendem Crosslauf) konnten sich die jüngsten Grevenbroicher/innen hervorragend gegen starke Konkurrenz aus Düsseldorf, Köln, Essen und Haan durchsetzen und in ihrem ersten Wettkampf nach langer Coronapause endlich wieder ihr großes Talent unter Beweis stellen.

Für den TK Grevenbroich starteten in der gemischten Mannschaft:

Ellie Doberstein, Leni Kaup, Alina und Marina Kuhn, Annika Mais, Ella Matuszewski, Gabriel Müller, Ella Sasse, Clara Stock Und Daniel Schnichels