Landesmeisterschaften Leichtathletik
18. Januar 2023
Förderung für Top-Leistung
1. Oktober 2023

Der Vorstand des Turnklub Grevenbroich 1885 e.V., vertreten durch den 1. Vorsitzenden Ottmar Schulz und Sportlichen Leiter Simon Diel, läd zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.
Diese findet im Klubhaus an der Erft, Schlossstraße 25 am 17. März um 19:00 Uhr statt.

Neben dem Kassenbericht des vergangenen Jahres werden Themen wie die aktuelle Mitgliederentwicklung, Berichte aus den Abteilungen sowie Jubilarehrungen anstehen. Zudem wird der Umbau des Klubhauses, welcher im vergangenen Jahr überwiegend ehrenamtlich vollbracht wurde, thematisiert, sowie Zukunftspläne im Hinblick auf Veranstaltungen präsentiert.
Nach der Versammlung wird bei kühlen Getränken und Abendessen der Abend ausklingen.