Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeabzeichen Minh!
13. März 2019
Aus der Mannschaft Wettkampf LüRa
26. März 2019
Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeabzeichen Minh!
13. März 2019
Aus der Mannschaft Wettkampf LüRa
26. März 2019

Und wieder hab ihr euch verbessert !

Am letzten Wochenende sind die erste und zweite Mannschaft auf einem Wettkampf in Lülsdorf-Ranzel geschwommen.

Die Teilnehmer an Tag eins in Lülsdorf-Ranzel

Wieder wurden weitere oder sogar erste Erfahrungen bei der Teilnahme an einem Schwimmwettkampf gesammelt. Auch wurden beinahe alle persönlichen Bestzeiten verbessert.  (Das wird nicht so bleiben 😉 ) Jedoch muss namentlich an dieser Stelle Denny erwähnt werden der sich wirklich außerordentlich verbessert hat. Sehr gut Denny !

Mathias und Jürgen waren auch nach diesem Wettkampf wieder mit den Leistungen aller Schwimmer zufrieden. Wieder wurden ein paar Kleinigkeiten entdeckt die „man“ besser machen kann. Die Trainingseinheiten dazu werden dann folgen. Im Trainingslager werden hier dann noch mal explizit alle Regeln durchgegangen und weitere Korrekturen vorgenommen. Aber genug dazu.

Die Teilnehmer an Tag 2

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie 2019

Hier noch ein Artikel beim LüRa SpVgg

Danke an alle Eltern die Schwimmer mitgenommen haben und zum anfeuern vor Ort waren. Danke Merle für den KaRi. An dieser Stelle nochmal der Hinweis darauf, dass wir dringend noch den ein oder anderen KaRi brauchen.

Reaktionen und Impressionen aus der Mannschaft folgen.

Jürgen und Mathias