Und wieder hab ihr euch verbessert !
Am letzten Wochenende sind die erste und zweite Mannschaft auf einem Wettkampf in Lülsdorf-Ranzel geschwommen.
Wieder wurden weitere oder sogar erste Erfahrungen bei der Teilnahme an einem Schwimmwettkampf gesammelt. Auch wurden beinahe alle persönlichen Bestzeiten verbessert. (Das wird nicht so bleiben 😉 ) Jedoch muss namentlich an dieser Stelle Denny erwähnt werden der sich wirklich außerordentlich verbessert hat. Sehr gut Denny !
Mathias und Jürgen waren auch nach diesem Wettkampf wieder mit den Leistungen aller Schwimmer zufrieden. Wieder wurden ein paar Kleinigkeiten entdeckt die “man” besser machen kann. Die Trainingseinheiten dazu werden dann folgen. Im Trainingslager werden hier dann noch mal explizit alle Regeln durchgegangen und weitere Korrekturen vorgenommen. Aber genug dazu.
Weitere Bilder findet ihr in der Galerie 2019
Hier noch ein Artikel beim LüRa SpVgg
Danke an alle Eltern die Schwimmer mitgenommen haben und zum anfeuern vor Ort waren. Danke Merle für den KaRi. An dieser Stelle nochmal der Hinweis darauf, dass wir dringend noch den ein oder anderen KaRi brauchen.
Reaktionen und Impressionen aus der Mannschaft folgen.
Sportliche Grüße
Jürgen und Mathias
Vereinsinformation
Turnklub Grevenbroich 1885 e.V.
Liebe Mitglieder, Freunde, Kooperationspartner und Sportinteressierte,
das Virus bestimmt nun auch den Start ins neue Jahr und ist noch lange nicht besiegt!
der Freizeitsport hat wohl auch dieses Jahr vorerst keine Möglichkeit zu starten, das ganze Leben ist auf das Virus eingestellt. Es gibt kein anderes Gesprächsthema mehr. Die Infektionszahlen sind immer noch auf einem viel zu hohen Niveau. Lasst uns alle daran arbeiten, dass sich das möglichst schnell ändert und beachtet unbedingt die Vorgaben der neuesten Corona- Schutzverordnung (siehe Link zur Seite der Stadt Grevenbroich unten), denn nur so haben wir die Möglichkeit wieder miteinander Sport zu treiben. Vorerst haben wir für Euch einen Link auf eine Seite auf der sich jeder -ob alt oder jung- etwas aussuchen kann, um trotzdem Sport zu betreiben #trotzdemSPORT diese Seite wird vom Landesportbund betrieben und bietet viele Möglichkeiten sich fit zu halten. Klickt Euch durch und sucht etwas aus, viel Spaß dabei. Die Leitung des TK hat diese Zeit des Lock-Downs nicht ungenutzt verstreichen lassen, sondern im Gegenteil noch intensiver an der Planung des kommenden Sportjahres gearbeitet und unsere internen Prozesse optimiert.
Informationen zum aktuellen Geschehen findet Ihr auf unserer Homepage unter „Aktuelles“, in unseren Schaukästen oder auch durch die direkte Nachfrage bei Euren Übungsleitern. Das aktualisierte Trainingsangebot findet Ihr im Anhang dieser Information.
Bitte scheut Euch ebenfalls nicht, bei eventuellen Fragen auf unter info@turnklub-grevenbroich.de oder aber per Telefon 02181/5500 (AB) zuzukommen. Wir stehen hier jederzeit für Euch zur Verfügung und hoffen, das Ihr dem TK Grevenbroich weiterhin in dieser Zeit die Treue haltet.
Der Vorstand
Gero Catania * Ottmar Schulz * Stefan Meurers * Christiane Wößmann * Bianca Catania *
Simon Diel * Doris Faßbender