Auch der jüngste TK-Nachwuchs glänzte mit Spitzenplätzen

10. März 2022
Leichtathletik: Alle möglichen Titel gehen an den TK Grevenbroich
9. Mai 2022

Die jüngsten Leichtathleten des TK Grevenbroich boten am vergangenen Wochenende bei ihrem ersten Wettkampf ein hervorragende Visitenkarte ab. Im Neusser Jahnstadion gingen die kleinsten der TK-Leichtathleten sowohl in der Einzel-als auch der Mannschaftswertung an den Start.

Allen voran Jonas Bongartz und Ellie Doberstein, die beide die Einzelwertung bei den 11-jährigen Schüler bzw. Schülerinnen gewannen.

Klara Langen als Dritte der W 11 und Frederik Horn als Vierter der M 11 rundeten das gute Ergebnis in dieser Altersklasse ab.

Bei den ein Jahr jüngeren wusste Gabriel Müller bei seinem Debut sehr zu gefallen und belegte bei den M 10 den 2. Platz. Ella Matuszewski landete als Vierte der Klasse W 10 ebenfalls auf dem Podest.

In der Mannschaftswertung belegte das U12-Team des TK einen Punkt hinter dem Pulheimer SC Rang zwei.