5. Stadioncross Heinsberg
24. November 2019
Silber für TK Grevenbroich Staffel
12. Januar 2020

 Jannick Leppel zeigte sich am Samstag beim Neusser Nikolauscross in seiner Altersklasse M 12 seinen Konkurrenten klar überlegen und sicherte sich auf schwierigem Geläuf den ersten Platz. Im letzten Rennen des Jahres gefiel Jannick von Beginn an durch seinen mutigen und engagierten Lauf und war damit bester Teilnehmer des TK Grevenbroich.

Aber nicht nur er konnte bei diesem tradionellen Wettkampf einen Platz auf dem Podium erringen:

Lorena Holz als Zweite in der Klasse W 13, Jette Zottmann als Dritte in der Klasse W 12 und Thilo Heider als Zweiter bei der M 10 sorgten für weitere herausragende Ergebnisse aus Grevenbroicher Sicht.

Line Hamacher (W 10) als Fünfte und Janika Esser (W 11) als Sechste rundeten das gute Abschneiden des TK Grevenbroich auf dem Gelände rund ums Neusser Jahnstadion erfolgreich ab.

Anmelden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.