Online Jahreshauptversammlung TK Grevenbroich 1885 e.V.
15. Februar 2021
NEU: Nordic Walking beim TK Grevenbroich
24. Mai 2021
Online Jahreshauptversammlung TK Grevenbroich 1885 e.V.
15. Februar 2021
NEU: Nordic Walking beim TK Grevenbroich
24. Mai 2021

Ostern steht vor der Tür.

Bei den Wettervorhersagen bietet es sich doch gleich an, einen schönen Osterspaziergang mit der gesamten Familie zu machen. Raus an die frische Luft und ab auf Eiersuche. Natürlich coronakonform:

Der Turnklub Grevenbroich 1885 lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Ostereiersuche ein. Ab Samstag (03.04.2021) geht’s los!!!

Und so geht’s:

Macht Euch auf die Suche in Grevenbroich: Im Bend-Tiergehege, entlang der Erft, rund um die Spielspinne, unserem TK Klubhaus am Schloßstadion und Stadion haben wir für Euch bunte Ostereier mit unserem Logo versteckt.

Eins gefunden? Klasse! Abfotografieren, das Ei ist Euers und das Bild uns per Instagram oder E-Mail zukommen lassen. Adresse lautet info@turnklub-grevenbroich.de

Die besten Fotos unter allen fleißigen Findern werden natürlich durch ein Geschenk belohnt.

Wir sagen nur so viel: Es lohnt sich…

Viel Spaß beim Suchen wünscht der Vorstand des Turnklub Grevenbroich.

Frohe Ostern!