Kampfkunst beim TK Grevenbroich
11. Januar 2020
Manager Selbstverteidigung
15. Juli 2020

Ab sofort starten die Wushu / Kung Fu Kids des Turnklub Grevenbroich 1885 e.V. wieder ihr Training der Kampfkunst. Natürlich verzichten wir dabei erst einmal auf Techniken mit direktem Kontakt. Aber in unserem Kampfkunststil gibt es viel mehr. Fallschule, d.h. wie falle ich richtig ohne mich zu verletzen, Schattenformen, d.h. einen Bewegungsablauf gegen einen imaginären Gegner oder auch grundlegende Schlag- und Blocktechniken können erlernt werden. Ab 6 Jahre ist die Trainingsteilnahme möglich. Immer freitags von 18-20 Uhr in der Einfachhalle des Berufsbildungszentrums in Grevenbroich. Kontakt unter kampfkunst@turnklub-grevenbroich.de oder dirket beim Trainer unter 0173/2131007.

Anmelden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.