Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Mika!
29. Mai 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Charlotte!
10. Juni 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Mika!
29. Mai 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Charlotte!
10. Juni 2018

Liebe Mitglieder der Schwimmabteilung, Schwimmer, Eltern, Wartelisten-Mitglieder sowie am Schwimmsport Interessierte,

Hier einige aktuelle Informationen.

Trainingsausfall:

Leider müssen wir die nächsten 2 Trainings ausfallen lassen. Das heißt das am  02.06. und am 05.06. leider kein Training stattfinden wird. Am Samstag (02.06.) ist das Bad in Jüchen vom Jüchener Schwimmverein für einen Wettkampf ganztägig besetzt, so das auch kein Nichtschwimmer-, Seepferdchen-, Bronze-, Silber- oder Hobbyschwimmern stattfinden wird!

Kaffee und Kuchen:

Am 30.06.2018 ab 14 Uhr werden wir einen Kuchenverkauf im Jüchener Schwimmbad zu Gunsten der Schwimmerkasse organisieren. Genau der richtige Zeitpunkt mit Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten und Interessierten unsere kleinsten bis zur Wettkampfmannschaft anschauen zu kommen und einen Eindruck zu bekommen wie weit die liebsten schon sind und was denn die Übungsleiter mit den Schwimmern so machen. Also, weitersagen !

Euer Turnklub-Schwimmer – ÜL-Team