TK Grvenbroich: Erfolgreiche Wushu / Kung Fu Prüfung 2022

8. März 2022
TK Grevenbroich: Wushu/ Kung Fu Kids erfolgreich im Drachenstil
8. Mai 2022

Am 04 April 2022 startete nach langer coronabedingter Pause die Wushu/Kung Fu Gürtelprüfung der Erwachsenen und Jugendlichen. Unter den Augen der Prüfer Gero Catania und Herbert Dohmen. Konkret wurden Selbstverteidigungstechniken, Grundtechniken, Partnerübungen, Schattenformen des Chan Shaolin Si und auch Fallschule und Würfe gezeigt. Am Ende konnten folgende Schüler ihren neuen Gürtel und eine Urkunde der Deutschten Wushu Federation in den Händen halten:

Anes Catania (gelb), Paul Eßer (orange), Justus Lingnau (orange), Ottmar Schulz (orange), Korbinian Wach (gelb), Vivien Delmes (gelb), Frank Gromnitze (gelb), Michael Küsgens (gelb) und Ingo Hüsgen (gelb).

Bei Interesse am Kampfsport im Sportverein des Turnklub Grevenbroich gerne Kontaktaufnahme unter 0173/2131007 oder aber kampfkunst@turnklub-grevenbroich.de