TK Grevenbroich baut Schwimmoffensive in 2022 aus!

TK Grevenbroich: Seepferdchen Schwimmkurse erfolgreich gestartet!
5. September 2021
BRONZE Schwimmplätze frei: „Vom Pirat zum Beast“
31. Januar 2022
TK Grevenbroich: Seepferdchen Schwimmkurse erfolgreich gestartet!
5. September 2021
BRONZE Schwimmplätze frei: „Vom Pirat zum Beast“
31. Januar 2022

Der TK Grevenbroich 1885 e.V. baut seine bereits gestartete Schwimmoffensive aus. Das aktuelle Kurssystem im Bereich Nichtschwimmer, Seepferdchen und Bronze wird auch in 2022 konsequent weitergeführt. Ferner startet eine neue Gruppe „Wassergewöhnung“ ab Januar 2022 im Grevenbroicher Schwimmbad.

Aber nicht nur die Kleinen sind im Focus des Sportvereins. Auch Erwachsene Hobbyschwimmer, Nichtschwimmer oder sogar Wettkampfschwimmer haben die Möglichkeit, in den entsprechenden Schwimmgruppen eine Schwimmheimat zu finden. Informationen zu den Kursen, den Schwimmgruppen und auch allgemeine Fragen werden per Mail schwimmadmin@turnklub-grevenbroich.de oder aber per Schwimm Hotlin0162/1738057 beantwortet.