Training Karnevalssamstag findet statt
17. Februar 2017
Newsletter
12. März 2017

Hallo zusammen,

gestern war es endlich soweit. Das Schlossbad feierte Richtfest. Somit ist die Erstellung des Rohbaus als Meilenstein erfolgreich beendet worden.

Anwesend waren einige Bürger die schon mit Sehnsucht auf die Eröffnung des Bades warten. Hierzu wird man sich noch bis zum 3. Quartal 2018 gedulden müssen.
Nach einleitenden Worten durch Willi Peitz der als Geschäftsführer die GWG vertrat, die Anwesenden begrüßte und sich angenehm offen über den wichtigen Stand des Sports äußerte , übernahm Bürgermeister Klaus Krützen das Mikrofon. Herr Krützen lobte besonders die Handwerker für ihre Leistung.
Nun war es dann so weit. Herr Bernhard Grünebeck hielt den Richtspruch. Herr Grünebeck war als Vetreter der verantwortlichen Firma der Dachkonstruktion anwesend. Hierauf folgte der Segen durch Diakon Manfred Jansen.

Anschließend konnten die Anwesenden einen kleinen Rundgang durch den Rohbau unternehmen, von hier habe ich dann auch ein Paar Bilder mitgebracht, die ihr HIER anschauen könnt.

 

Anmelden