Flyer Online: TK Schwimmer
25. März 2022
Abschluss Eier-Sammel-Aktion
28. April 2022

AUF DIE EIER FERTIG LOS!!!!

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Die schönsten Osterbilder bekommen einen Preis!

Der TKlub-Osterhase wird wieder für unsere Kids unterwegs sein und möchte im gesamten „Bend“, rund um Stadion, Klubheim und Tiergehege bunte Eier mit unserem Logo verstecken.

Wer findet sie?

Angekündigt hat sich unser TKlub-Hase für Ostersonntag. So, wie wir ihn kennen, ist er schon früh unterwegs, heißt, ihr könnt nach dem Sonntags-Frühstück auf die Suche gehen.

Viel Spaß beim Eiersuchen am Ostersonntag!!!

Und nicht vergessen: Kreatives Bild an uns entweder per E-Mail an info@turnklub-grevenbroich.de oder via Instagram turnklub_grevenbroich senden.

Euer Vorstand vom Turnklub Grevenbroich

Eine Bitte haben wir noch… Auch wenn es wieder richtig Spaß macht, die Eier zu suchen, denkt bitte auch an die anderen und lasst ein paar Eier für die anderen Sportkids über. Es zählt nicht, wer die meisten Eier hat, sondern einfach in der Natur unterwegs sein, Sportsfreunde zu treffen und die schönste Osterkulisse mit dem gefundenen Ei an den TK senden. Danke.