Neuigkeit aus der Schwimmerfamilie

Schwimmer News
4. April 2019

Herzlichen Glückwunsch

Gestern, am Samstag den 30. März 2019 haben sich unser Abteilungsleiter Jürgen Wößmann und seine Ehefrau und Geliebte Christiane im Nikolauskloster nach 25 Ehejahren zum 2. Mal das JA-Wort gegeben und starten damit in die nächste 25-jährige gemeinsame Eherunde.

Dieses Jubiläumsereignis wurde anschließend mit der Familie, Anverwandten, Freunden und Bekannten im Carl-Sonnenschein-Haus bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen, reichhaltigem Essen, Musik, Tanz und Vorträgen bis in den frühen Morgen ausgiebig gefeiert.

Christiane und Jürgen haben sich bereits vor über 30 Jahren als Schwimmbegeisterte bei einer Schwimmerparty in Grevenbroich kennen und lieben gelernt. Jürgen war auch erfolgreicher Leistungsschwimmer und beide haben sich im Turnklub-Grevenbroich mit großem Engagement in der Ausbildung von Nichtschwimmern eingesetzt.

Wir gratulieren dem Silberhochzeitspaar Christiane & Jürgen und wünschen Euch mindestens weitere 25 glückliche und gemeinsame Jahre.

Eure Turnklub-Schwimmer