Aus der Mannschaft Wettkampf Kamen

Gut gemacht !
17. Februar 2019
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Delina!
25. Februar 2019
Gut gemacht !
17. Februar 2019
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Delina!
25. Februar 2019

Turnklub-Schwimmer Stimmen aus der Mannschaft zum Wettkampf in Kamen

Unsere warme Ecke im Bad

von Hanna und Laura

„Die Anfahrt zum Wettkampf in Kamen war leider sehr lange. In der Schwimmhalle war es zu heiß und der Wettkampf war nicht gut organisiert, z.B. wurden die Siegerehrungen immer wieder verschoben. Es gab nicht genügend freie Kabinen, um sich umzuziehen.

Wir fanden es aber gut, dass wir Mal auf einen kleineren Wettkampf gefahren sind, bei dem man Chancen auf eine Medaille hatte und dass man anschließend die beobachteten Fehler verbessern kann.“

von Ksawier

„Ich freue mich dass ich gute Ergebnisse hatt und 3 Medaillen gewonnen habe. Meine Familie und ich fanden den Wettkampf toll und würden gerne an mehreren Wettkämpfen teilnehmen. Für den nächsten Wettkampf würde ich mir ein T-Shirt von den Turnklub-Schwimmern mit meinem Namen wünschen.

Ich hoffe, dass ich es nach mehreren Trainingsstunden schaffe, einen Pokal für meine Mannschaft zu gewinnen.

Allgemein ist der Wettkampf gut ausgefallen.“

von Alexander

„Ich bin stolz, dass ich mich getraut habe mitzufahren. Es war ein guter „Starter-Wettkampf“. Ich habe nicht alles verstanden (wann ich wo sein muss). Ich war froh über die Hilfe vom Team und die gute Zusammenarbeit. Ich bin mit meiner Leistung nicht so zufrieden.“

von Lennart

„Ich fand den Wettkampf ganz ok. Die Lagen die ich schwimmen musste waren auch gut. Leider war das Schwimmbad nicht so schön. Das ich was gewonnen habe war auch cool. Alles in allem war der Wettkampf OK!!!“

von Rieke

„Mein erster Wettkampf war sehr schön. Das Startsignal war sehr witzig. Ich fand es sehr toll dass sich die Großen um die Kleinen kümmern. Ich fand das Anfeuern von Jürgen und Mathias toll. Die Siegerehrung könnte besser sein.“

Teile der Wettkampftruppe mit errungenen Medaillen

Kurz vor der Abfahrt nach Hause vor dem Schwimmbad in Kamen