Aus der Mannschaft Jahresabschlußbericht

Herzlichen Glückwunsch zum Goldabzeichen Isabell!
10. Dezember 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Zeynep!
21. Januar 2019
Herzlichen Glückwunsch zum Goldabzeichen Isabell!
10. Dezember 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen Zeynep!
21. Januar 2019

Hallo liebe Mitglieder der Schwimmabteilung, Schwimmer, Eltern, Wartelisten-Mitglieder sowie am Schwimmsport Interessierte,

Ein neues Jahr ist angebrochen und wir starten mit einer neuen Rubrik in den Beiträgen. Hier werden wir, von Zeit zu Zeit, Berichte direkt und ungefiltert aus der Mannschaft mit Euch teilen.

Wir beginnen mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2018.

Turnklub Grevenbroich – Abteilung Schwimmen Jahresabschlussbericht

von Chris Neudeck

Ein weiteres Jahr voller Spaß, Schweiß und Wasser neigt sich dem Ende. Mit Rückblick auf das Jahr 2018 lässt sich festhalten, dass sowohl die Wettkampf- als auch die Nachwuchsmannschaft zusammen mehr erreicht haben als im Jahr 2017.

Unter der Führung eines soliden und netten Trainerteams wurden auch kleinere Stolpersteine überwunden und die Mannschaften enger zusammen geführt.

Nicht nur auf sozialer, sondern auch auf sportlicher Ebene gab es dieses Jahr wieder viele Erfolge. Sehr viele Bestzeiten wurden wieder und wieder unterboten und das Leistungsniveau ist gestiegen.

Zum Abschluss des Jahres 2018 wünsche ich den ersten 3 Mannschaften und allen Schwimmern der Turnklub-Schwimmer alles Gute und neue Erfolge für das Jahr 2019.

Eure Turnklub-Schwimmer