*Danke*ThankYou*Merci*Grazie*Efcharistó*Spasibo*Hvala*Gracias*Tsekkur Ederim*

4 neue helfende Hände für den Turnklub Grevenbroich 1885 e.V.
13. Dezember 2020
DANKE für eure Treue zum Turnklub Grevenbroich 1885 e.V.
7. Januar 2021
4 neue helfende Hände für den Turnklub Grevenbroich 1885 e.V.
13. Dezember 2020
DANKE für eure Treue zum Turnklub Grevenbroich 1885 e.V.
7. Januar 2021

Liebe Übungsleiter und Gruppenhelfer des Turnklub Grevenbroich 1885 e.V. An dieser Stelle möchten wir Euch vom Vorstand noch einmal einen ganz herzlichen Dank aussprechen. Vor allem für das Durchhalten in Zeiten der Pandemie. Diese ist leider kein Freund des Sports. Wir hoffen aber bald wieder gemeinsam mit Euch im Sporteinsatz zu sein.

In den kommenden Tagen (vor Heiligabend 2020) wird der Weihnachtsmann mit Sicherheit eine Kleinigkeit zu Euch nach Hause bringen. Auf jeden Fall unter Einhaltung der gültigen Corona Regeln.

Viele Grüße Euer Vorstand