Bogensport startet ins neue Jahr 2024

Jan Ungeheuer: Neue Deutsche Jahresbestleistung!
14. Januar 2024
Emilia Kuß neue Landesmeisterin im Sprint
21. Januar 2024
Jan Ungeheuer: Neue Deutsche Jahresbestleistung!
14. Januar 2024
Emilia Kuß neue Landesmeisterin im Sprint
21. Januar 2024

Am gestrigen Sonntag, dem 14.01.2024 startete die Bogensportabteilung unter der Leitung von Anne Schneemann ins neue Jahr 2024. Leider ist das Bild oben im vergangenen Sommer „geschlossen“ worden, denn gestern konnte das Schießen aufgrund der Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht wie gewohnt, unter freiem Himmel stattfinden.

Trotzdem fanden sich alte und aktive Schützen im Klubhaus bei selbstgebackenem Kuchen und frischen Waffeln ein und starteten in geselliger Runde in die neue Saison des Bogensports.

Auch eine kleine Abordnung des Vorstandes lies es sich nicht nehmen, die 15 Mann und Frau starke Gruppe zu besuchen. Bei einer Tasse Kaffee präsentierten die Schützen stolz die vom Klub neu angeschafften Bögen, Schießmaterial und Zielscheiben. Der Sportliche Leiter Simon Diel zeigte sich höchst erfreut, dass der Bogensport bei Jung und Alt angenommen wird. Die Abteilungsleiterin zeigte sich abschließend sehr zufrieden mit dem gemütlichen Sonntag.

Wollen auch Sie Ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen? Schauen Sie einfach Sonntags von 12-14:00 Uhr am Klubhaus, Schlossstraße 25, vorbei und machen Sie mit. Kleiner Tipp: Genügend Zielwasser für Sie gibt es nur bei uns 😉