Änderungen und Informationen zum Trainingsbetrieb

Trainingsfreie Zeit in den Osterferien
1. März 2018
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Stundenschwimmer Linnéa!
21. März 2018
Trainingsfreie Zeit in den Osterferien
1. März 2018
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Stundenschwimmer Linnéa!
21. März 2018

Hallo liebe Schwimmer und Eltern,

nachfolgend teilen wir Euch einige Änderungen und Informationen zum Trainingsbetrieb mit:

In der Zeit  von Samstag, den 17.03. bis einschl. Samstag, den 07.04.2018 findet in Jüchen kein Training statt.

Trainingsausfall in GV-Wevelinghoven:

In den Osterferien findet am Mittwoch, den 28.03. und 04.04.2018 in GV-Wevelinghoven kein Training statt.

Training in GV-Neukirchen:

In den Osterferien findet für die Nachwuchs- und Wettkampfmannschaft weiterhin dienstags und donnerstags zu den gewohnten Zeiten im Hallenbad GV-Neukirchen das Schwimmtraining statt.

Entschuldigungen für Nichtschwimmer in Jüchen und GV-Wevelinghoven:

Alle Eltern werden gebeten, ab sofort ihr Kind im Fall einer Nichtteilnahme an der Schwimmausbildung – z.B. krankheitsbedingt – per Email rechtzeitig vorher abzumelden.
Die Entschuldigungen sind zu richten:

– für den Trainingsort in Jüchen an:  Mathias@turnklub-schwimmer.de
– für den Trainingsort in GV-Wevelinghoven an: Anja@turnklub-schwimmer.de

Neueröffnung Schlossbad Grevenbroich:

Wie aus der heutigen Pressemitteilung der NGZ hervorgeht, soll das neue Schlossbad zum Beginn der Sommerferien 2018 eröffnet werden.
Da der zukünftige Schwimmbadbetreiber, die GWG-Kommunal, während der Schulferien im neuen Schlossbad keine Nutzung durch Sportvereine etc. vorgesehen hat, gehen wir heute optimistisch davon aus, endlich ab Ende August / Anfang September unseren Schwimmbetrieb wieder in der Mitte Grevenbroichs aufnehmen zu können.

Weitere Informationen findet Ihr auch auf unserer Webseite www.turnklub-schwimmer.de.

Eure Übungsleiter