Corona Information: Der Sportbetrieb bleibt weiter ganz geöffnet !

Vereinsinformation Turnklub Grevenbroich 1885 e.V. Liebe Mitglieder, Freunde, Kooperationspartner und Sportinteressierte, Nun ist es soweit, die teilweise doch sehr weitreichenden Einschränkungen fallen im täglichen Leben ab Montag, dem 04.04.2020 weitestgehend weg. Der Sportbetrieb ist dann absolut ohne Einschränkungen möglich, trotzdem raten wir auch weiterhin zur Vorsicht, denn der Virus ist dann nicht einfach weg, sondern er wird nur nicht mehr beachtet. Viele Menschen halten das zwar für verfrüht, aber wenn man mal den Grippevirus zum Vergleich nimmt, wird der auch nicht besonders beachtet. Zur Info senden wir Euch einen Link. >https://www.land.nrw/corona einfach in den Brouwer kopieren. Uns Allen wünschen wir auch weiterhin viel Spaß bei allen Sportaktivitäten. Bei Fragen an uns bitte unter info@turnklub-grevenbroich.de oder aber per Telefon 02181/5500 (AB) Kontakt aufnehmen. Wir stehen hier jederzeit für Euch zur Verfügung.  Der Vorstand
Gero Catania * Ottmar Schulz * Bianca Catania * Simon Diel * Doris Faßbender * Hans-Jürgen Taucher * Maxim Gaas

Anrede
  • - bitte wählen -
  • Herr
  • Frau
  • Firma
- bitte wählen -
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Name
Dein Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Email
Deine Email Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachricht
Deine Nachricht
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht und wir werden uns bei Ihnen zurückmelden.

Hier finden Sie uns


Kontakt

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht und wir werden uns bei Ihnen zurückmelden.

Anrede
  • - bitte wählen -
  • Herr
  • Frau
  • Firma
- bitte wählen -
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Name
Dein Name
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Email
Deine Email Addresse
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Nachricht
Deine Nachricht
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Datenschutz
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!