Familienfest auf dem Dycker Feld
30. April 2019
Neue Badminton Abteilung 2019
31. Mai 2019

Seit März 2019 ist der neue Vereinsvorstand um den ersten Vorsitzenden Gero Catania im Turnklub Grevenbroich in Amt und Würden. Unter anderem konnte Simon Diel als neuer Jugendwart für das seit über 20 Jahren ein nicht besetzte Amt, gewonnen werden. Dieser lädt nun satzungsgemäß zur Jugendversammlung am Freitag, den 21. Juni 2019 um 18:00 Uhr ins Vereinsheim am Schloßstadion Grevenbroich ein. Für Getränke und Snacks ist ausreichend gesorgt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Vorstellung des geschäftsführenden Vor-standes und des neuen Jungendwarts, eine Präsentation der neuen Internetseite inkl. aller Ab-teilungen, eine Ideensammlung der jungen Mitglieder zum Vereinsleben (Brainstorming) und die Vorstellung der Vereinsfahrt 2020. Die Ergebnisse der Versammlung werden dann im Anschluss durch den TK bewertet und verarbeitet. Alle Vereinskids bis 18 Jahre haben an diesem Tag ferner die Möglichkeit, dem neuen Jugendwart Fragen zu stellen und Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge zu allen The-menbereichen des Mehrspartensportvereins vorzuschlagen und sich auch abteilungsübergreifend kennen zu lernen. Die Jugend soll in dem 1885 gegründeten Klub eine neue, besondere Rolle spielen und mehr in den Vordergrund gerückt werden. Dabei hofft der Verein auf tatkräftige Unterstützung der Eltern, Freunde, Politik und Wirtschaft.