Steckbrief Moritz

Name:

Moritz Lieven

Größe:

180 cm

Wohnort:

Grevenbroich, Frimmersdorf

Alter:

16 Jahre

Bei den Beasts seit:

Im TK seit ich 5 bin, zwischenzeitlich pausiert. Aktiv bei den Beasts seit ca. 2 Jahren

Wenn ich mal nicht im Wasser bin ,…

sieht man mich am Wasser, Mountainbike fahren oder feiern.

Mein Haupt-Stil und mein Most-Hated-Schwimmstil:

Brust und Delfin

Ein Beast zu sein bedeutet für mich…

… im Team zu trainieren, Spaß zu haben, die Leidenschaft des Schwimmsports zu teilen und durch Konkurrenzkampf einen noch größeren Ehrgeiz zu entwickeln um bessere Leistungen zu erzielen.

An unserem Team schätze ich besonders, dass…

wir uns zusammen weiterentwickeln, uns dabei gegenseitig unterstützen und zusammen mit viel Motivation und Engagement den Verein nach vorne bringen.

Ohne die Beasts wäre mein Leben…

langweiliger, monotoner und wesentlich unsportlicher.

Das beste Essen vor einer Trainingseinheit:

Definitiv die Frikadellen von Körfer

Meine Lieblingsspeise nach einer Sprinteinheit:

Milch mit Spiegelei

Diese Musik passt am besten zu einer Trainingseinheit:

Alles was ballert und nicht im Radio läuft, egal ob Metal, Rock, Hardcore oder Rap.

Meine Pläne mit den Beasts in den nächsten zwei Jahren:

Das Team weiterzuentwickeln, aufzubauen und mich persönlich auch schwimmtechnisch weiter nach vorne zu bringen und Erfolge einzufahren.

Was ich all unseren aktiven und zukünftigen Beasts als Einstellungstipp geben würde:

Dranbleiben und nach vorne schauen, niemals aufgeben oder wegen „Kein Bock“ nicht zum Training zu kommen. Es lohnt sich immer;)

Anmelden