Steckbrief Hanna

Name:

Hanna Sagemüller

Größe:

172 cm

Wohnort:

Grevenbroich/Kapellen

Alter:

16

Bei den Beasts seit:

seit 2013

Wenn ich mal nicht am Beckenrand stehe,…

  • verbringe ich viel Zeit mit Freunden und meiner Familie.
  • gucke ich Serien und oft Fußball

Mein Haupt-Stil und mein Most-Hated-Schwimmstil:

Kraul und Delphin

Ein Beast zu sein bedeutet für mich…

… In einer Gemeinschaft zusammen mit Freunden Sport zu machen.

An unserem Team schätze ich besonders, dass…

Das Gemeinschaftsgefühl.

Im Verein habe ich meine besten Freunde gefunden, mit denen ich mein Interesse am Schwimmen teilen kann.

Auch das große Engagement der Trainer schätze ich sehr.

Ohne die Beasts wäre mein Leben…

  • langweiliger – der Austausch mit Freunden und der Sport machen meinen Alltag spannender.
  • vielleicht wäre es manchmal auch nicht so stressig. Schule und Sport können einen manchmal schon stressen.

Das beste Essen vor einer Trainingseinheit:

  • Bananen
  • Nudeln

Meine Lieblingsspeise nach einer Sprinteinheit:

Pommes

Diese Musik passt am besten zu einer Trainingseinheit:

motivierende und manchmal auch “insider” Musik mit Freunden.

Meine Pläne mit den Beasts in den nächsten zwei Jahren:

Mich während des Trainings zu verbessern und weiterhin aktiv zu bleiben. Außerdem möchte ich mich weiterhin in Schwimmkursen engagieren und möglicherweise meinen eigenen Kurs leiten.

Was ich all unseren aktiven und zukünftigen Beasts als Einstellungstipp geben würde:

Kommt nicht aus Zwang zum Training und versucht euch zu motivieren. Möglicherweise freundet ihr euch mit anderen an. Diese Leute motivieren euch (zumindest ist das bei mir so) zum Training zu kommen.

Anmelden