Steckbrief Elena

Name:

Elena Ende (Elli)

Größe:

169 cm

Wohnort:

Neuenhausen, Grevenbroich

Alter:

16

Bei den Beasts seit:

seit 12 Jahren

Wenn ich mal nicht am Beckenrand stehe,…

Verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden.
Ich koche gerne oder gucke Netflix und Fußball.

Mein Haupt-Stil und mein Most-Hated-Schwimmstil:

Kraul und Rücken

Ein Beast zu sein bedeutet für mich…

… In einem Verein zu sein und meinen Sport dort auszuleben oder ihn an andere weiterzugeben

An unserem Team schätze ich besonders, dass…

… Den tollen Zusammenhalt und das Engagement der Trainer und vieler weiterer Beteiligten.
Außerdem schätze ich den Verein, da ich so meine Freunde und auch die Liebe zum Schwimmen
entdeckt habe.
Auch die Förderung im Nachwuchsbereich und das Einbinden der Schwimmer in diesen läuft toll.

Ohne die Beasts wäre mein Leben…

… Unsportlich.
Monoton.
und manchmal auch entspannter 😉

Das beste Essen vor einer Trainingseinheit:

Nudeln

Meine Lieblingsspeise nach einer Sprinteinheit:

Schokokuchen oder Pizza

Diese Musik passt am besten zu einer Trainingseinheit:

Rockmusik (Musik, die motiviert)

Meine Pläne mit den Beasts in den nächsten zwei Jahren:

Meine Schwimmkurse weiterführen und diese eventuell noch ausweiten.
Dem Verein möglichst zu helfen und vielleicht auch ein paar Aktivitäten/Events gestalten und
natürlich auch teilnehmen.
Weiterhin zum Training kommen und mich bestmöglich verbessern.

Was ich all unseren aktiven und zukünftigen Beasts als Einstellungstipp geben würde:

Versucht euch auf das Training einzulassen und haltet einfach durch, nach einer Zeit wird es immer
leichter.
Versucht euch mit Leuten anzufreunden, denn das motiviert euch mehr zum Training zu kommen.
Seid offen in der Kommunikation und nehmt euch nicht alles zu Herzen, jeder hat mal einen schlechten
Tag.

Anmelden