Steckbrief Wilfried

Name:

Wilfried Reimann

Größe:

187 cm

Wohnort:

Gierath

Alter:

2 Jahre jünger als Jürgen

Bei den Beasts seit:

Verein 1983

BEASTS 10/2020

Wenn ich mal nicht am Beckenrand stehe,…

… bin ich Untergebener der Ehefrau.

Mein Haupt-Stil und mein Most-Hated-Schwimmstil:

Kraul und Brust

Ein Beast zu sein bedeutet für mich…

… mit Hingabe daran zu arbeiten, daß unsere “Jungen” und auch die “Alten” Schwimmer immer besser werden.

An unserem Team schätze ich besonders, dass…

… wir offen und ehrlich miteinander umgehen. Alle leicht verrückt sind und uns super ergänzen.

Ohne die Beasts wäre mein Leben…

… wesentlich ruhiger und viel langweiliger.

Das beste Essen vor einer Trainingseinheit:

Was mit Kohlenhydraten.

Meine Lieblingsspeise nach einer Springeinheit:

Carpaccio vom Rind (so ca. 400-500g)

Diese Musik passt am besten zu einer Trainingseinheit:

AC/DC

Meine Pläne mit den Beasts in den nächsten zwei Jahren:

Mit dem Trainerteam zusammen eine vernünftige Basis schaffen, damit unsere BEASTS wieder mithalten können.

Was ich all unseren aktiven und zukünftigen Beasts als Einstellungstipp geben würde:

Das kalte Wasser wird nicht wärmer, wenn Du später springst!

Hunde die bellen beißen nicht, ich schon!

Du musst nicht spitze sein, um anzufangen.

Es geht nicht darum der Beste zu sein. Es geht darum, besser zu sein als gestern.

Anmelden