Herzlichen Glückwunsch zum Silberabzeichen Ronja!
11. Dezember 2017
Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeabzeichen Maxwell!
16. Januar 2018
Herzlichen Glückwunsch zum Silberabzeichen Ronja!
11. Dezember 2017
Herzlichen Glückwunsch zum Bronzeabzeichen Maxwell!
16. Januar 2018

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Menüpunkt Wettkämpfe hinzugefügt.
Dort versuche ich in Zukunft zeitnah die Ausschreibung, das Meldeergebnis und das Wettkampfprotokoll zur Verfügung zu stellen.

Ich wünsche mir jedoch auch einen Bericht von vor Ort, aus den Augen der Schwimmer. Mal schauen wie wir dies hinbekommen.
Evtl. meldet sich jemand für diese kleine Aufgabe oder wir machen das in Rotation ?! Vielleicht erstellt ihr das auch während des Wettkampfs in einer Gemeinschaftsarbeit !?

Wer daran Interesse hat kann sich bei mir melden.

Ansonsten erst mal viel Spaß mit dem Wettkampfprotokoll.

Sportliche Grüße
Jürgen(H)